Post x YLEX

YLEX bald schon in der Sihlpost

In Zusammenarbeit mit der Schweizer Post entstanden in der Zeit von Oktober 2021 bis Juni 2022 in den bahnhofsnahen Postfilialen in Oerlikon, Altstetten und Dietikon die «YLEX Pop-Up-Shops». Interessierte Kundinnen und Kunden konnten sich dort über das Leistungsangebot von YLEX informieren und einen Termin für Rechtsberatungen buchen.

Ab September 2022 begrüssen wir die Kundinnen und Kunden der Post in unserem Pop-up in der Sihlpost.Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Begegnungen und interessante Gespräche. Wir erteilen Rechtsauskünfte sowie Rechtsberatungen, prüfen Dokumente und bieten auch weitergehende juristische Unterstützung, wie beispielsweise das Erstellen von Verträgen, Gesuche an Behörden oder Schreiben an eine Gegenpartei.

Den Beratungstermin nehmen die Kundinnen und Kunden dann am einfachsten im Nahe gelegenen YLEX Store Zürich wahr oder telefonisch, per Videocall sowie online.

 

Beratung Anfordern